Der Verlag über das Buch

Ich als Lektorin dieses Buches unseres erfolgreichen Autors finde dies ein wirklich Mut machendes Buch, das die Botschaft “Ich selbst kann Herr sein über Gesundheit und Krankheit” nicht nur überzeugend begründet, sondern auch brauchbare Therapiewerkzeuge an die Hand gibt, um der Ursache von Krankheiten auf die Spur zu kommen und sie überwinden zu können. Zahlreiche überzeugende Fallbeispiele zeigen, welch schwere Krankheiten mit dieser Methode geheilt werden konnten. Es zeigt sich auch, daß die kostenintensive “hochmoderne Medizin” in vielen Fällen nichts zur Heilung beitragen kann, wenn die Gründe für bestimmte Krankheitssymptome nicht erkannt werden.

Die moderne Medizin vernachlässigt das innere, natürliche Heilsystem des Menschen. In diesem Buch dagegen wird der Leser in die Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit eingeführt und mit Behandlungsmöglichkeiten bekannt gemacht, die seine aktive Mitarbeit zulassen und erfordern. Fazit: “Ich selbst kann Herr sein über Gesundheit und Krankheit!”.

Dieses Buch bietet Hilfe zur Selbsthilfe durch ein erprobtes Gesundheitsmodell des erfahrenen Ganzheitsmediziners Dr. Weber, mit dessen Hilfe sich in relativ kurzer Zeit bei körperlichen und seelischen Störungen überraschende Erfolge erzielen lassen.

Die hier vorgestellte Therapie ist besonders erfolgreich bei psychosomatischen Beschwerden wie z.B.: unerklärlichen Schmerzen, therapieresistenten Hautphänomenen, Infektneigung, Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen, Kreislaufstörungen, Schwächezuständen.

Mit zahlreichen Fallbeispielen.

Buch-Bestellung (bei amazon.de)